Neuer Look: Tanja Tischewitsch besuchte Kay Ones Lieblingsfriseur

DSDS-Tanja: Neue Haare dank Kay One

25.04.2014 > 00:00

© Facebook / Tanja Tischewitsch

Tanja Tischewitsch ist begeistert! Sie hat einen neuen Lieblingsfriseur und einen angesagten Look - und das alles dank des Rappers Kay One (29).

Bei uns kommentiert die 24-Jährige in "Tanjas DSDS-Vlog" Woche für Woche die vergangenen Shows. Mit ihrer offenen und direkten Art erzählt sie, was bei DSDS abging, urteilt über den Gesang, die Outfits und die Jury.

In ihrem ersten DSDS-Talk gibt Tanja zu: Kay One ist für sie das Highlight der Show. "Ich mag ihn, ich feier ihn, ich find ihn toll!".

So toll, dass sie auch in Sachen Haare auf den Tipp des Rappers vertraut. Erst am Karfreitag zeigte der sich im Friseursalon "Magia - Die Friseure" in Hannover, wo er sich seine Haare wieder in Form bringen ließ.

Der Hannoveranerin war sofort klar: Zu diesem Friseur will ich auch! Gesagt, getan!

Bei "Magia - Die Friseure" ließ sich die 24-Jahrige angesagtes Ombré Hair färben. Dafür filmte sie nicht nur selbst für den InTouch-Blog, sondern wurde auch von einem RTL-Kamerateam für die Sendung "Explosiv" begleitet.

Auf ihrer offiziellen Facebook-Fanpage postete Tanja Tischewitsch nun schon vor den Ausstrahlungen ihren neuen angesagten Look. Die Bilder kommentierte sie mit "Meine neuen Haare" und "Der beste Friseur in Hannover".

Kay One - Tanjas Star für alle Fälle!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion