Gloria Kiakiau ist Usher wie aus dem Gesicht geschnitten

DSDS: Usher-Double Gloria Kiakiau verblüfft die Jury

27.02.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Hoher Besuch für Dieter Bohlen & Co.: Bei DSDS gibt sich an diesem Samstag ein wahrer Superstar die Ehre...

Als Gloria Kiakiau den Raum betrifft, staunt die Jury nicht schlecht: Der Sänger ist Megastar Usher wie aus dem Gesicht geschnitten. Das Aussehen, die Moves, die Mimik - für einen Augenblick glauben die Juroren, tatsächlich das Original vor sich zu haben...

Gloria Kiakiau hat sogar schon Doppelgänger-Wettbewerben teilgenommen und arbeitet inzwischen erfolgreich als Usher-Double. Auch auf der Straße wird er oft mit dem US-Star verwechselt.

Aber singt er auch so gut wie sein großes Vorbild? Und reicht seine Performance tatsächlich aus, um weiterzukommen? Immerhin betont vor allem der Poptitan immer wieder, wie wichtig Individualität bei den Kandidaten sei. Einen Usher gibt es schließlich schon...

Aber egal, ob er das begehrte Recall-Ticket ergattern kann oder nicht - für einen absoluten Wow-Effekt sorgt Gloria so oder so...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion