DSDS-Viviana: So geht es nach dem Finale weiter!

DSDS-Viviana: So geht es nach dem Finale weiter!

15.05.2015 > 00:00

© © RTL / Stefan Gregorowius

Mit 17 Jahren ist Viviana die jüngste Kandidatin und die einzige Ladie im Finale von "Deutschland sucht den Superstar".

Die Juroren sind von Viviana begeistert. Für sie selber war es ein Schock-Moment, am Samstag in der Mega-Arena in Bremen aufzutreten. " Ich habe nicht gedacht, dass ich soweit komme. Das war für mich zuerst ein Schock-Moment, im Finale zu stehen. Ich bin auf mich extrem stolz", erklärt die Kandidatin in einem Interview mit InTouch Online.

Lampenfieber? Fehlanzeige! "Ich hatte eigentlich noch nie Lampenfieber. Von den Kandidaten war ich immer die Lockerste die anderen hatten dagegen immer Bammel", sagt Viviana. Auf der Straße wird die Finalistin sogar schon erkannt. "DSDS hat mein Leben total verändert. Ich bin deutlich bekannter geworden. Wenn ich auf der Straße laufe, erkennen mich ganz viele Leute. "

Die Kandidatin hat auch schon Pläne nach DSDS. "Sollte ich nicht gewinnen, wäre ich schon traurig. Mein Leben geht trotzdem weiter. Ich werde die Schule fortsetzen und will aber auch weiter Musik machen", erklärt Viviana. Kann sie sich im Finale gegen die beiden Jungs durchsetzen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion