DSDS-Vlog mit Pino Severino: Jury-Zoff zu heftig?

DSDS-Vlog mit Pino Severino: Jury-Zoff zu heftig?

14.04.2014 > 00:00

© RTL/Stefan Gregorowius

Pino Severino weiß wovon er redet, wenn er uns jede Woche davon erzählt, was bei DSDS so abgeht, denn er war selbst schon Kandidat bei der Castingshow.

Diese Woche hat sich Pino ganz auf die Jury konzentriert - und er ist nicht zimperlich mit seinen Aussagen. Diesmal trifft es Juror Kay One: Er war seiner Meinung nach nicht besonders nett gegenüber Marianne Rosenberg & Mieze Katz. Aber auch die Kandidaten bekommen Pinos Meinung zu hören.

Wer am besten performt hat, wer weiterhin sein Favorit ist und wer seinen Auftritt diesmal vermasselt hat, erfahrt ihr in einer neuen Folge seines DSDS-Vlogs.

Viel Spaß beim Anschauen & Kommentieren!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion