Wer hat die meisten Facebook-Fans?

DSDS: Wer hat die meisten Facebook-Fans?

04.04.2013 > 00:00

© RTL

Es ist ein enges und spannendes Rennen in der 10. Staffel bei DSDS! Nur noch 7 Kandidaten sind im Rennen, und sie alle haben noch einen harten Weg vor sich. Es wird immer enger für jeden einzelnen von ihnen!

Eins ist sicher: Ihr Erfolg ist allein abhängig von ihren Fans. Doch wie viele Fans haben eigentlich die Kandidaten auf Facebook? Gibt es einen klaren Favoriten?

Während Ricardo Bielecki seine Fans an vielen alltäglichen Dingen teilhaben lässt und auch viel für seine Mitstreiter, vor allem Erwin und Lisa, postet, verhält sich Simone vergleichsweise zurückhaltend.

Tim David und Beatrice kümmern sich ganz rührend um ihre Fans und versichern ihnen möglichst oft, wie dankbar sie für die Unterstützung sind.

Die kesse Lisa wirkt auf Facebook sehr verspielt, wohingegen Erwin und Susan sehr authentisch nach den Meinungen ihrer Fans fragen und sie mit Bildern an ihrem turbulenten Leben teilhaben lassen.

Welche Strategien aufgehen und wer das Rennen auf Facebook macht, erfahrt ihr hier in unserer Galerie!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion