Maurice Glover ist raus

DSDS: Wer hat es in die nächste Runde geschafft?

23.03.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Die zweite Mottoshow von DSDS hatte musikalisch einiges zu bieten! Mit dem Motto "Liebe ist..." konnten fast alle Kandidaten mit viel Gefühl überzeugen und es gab nur wenig Kritik von der Jury. Dennoch war die Jury um Dieter Bohlen teilweise sehr unzufrieden mit der Leistung einiger Kandidaten.

Tim David, Timo und Maurice mussten dann tatsächlich um den Einzug in die nächste Mottoshow zittern.

Und dann kam die Überraschung: Timo ist tatsächlich weiter! Und das, obwohl er mit Abstand am meisten Kritik von der Jury bekam. Die Freude war natürlich riesig bei dem jungen Superstar-Anwärter.

Die Entscheidung fiel dann zwischen Tim David und Maurice. Und letzterer musste den Kürzeren ziehen. Damit hatte wirklich niemand gerechnet: Maurice Glover scheidet bereits in der zweiten Mottoshow aus! Und dabei hatte er stets viel Lob für seine tolle Stimme und seine soliden Auftritte bekommen.

Vielleicht war er sich zu sicher, vielleicht hat er sich auch durch seine Art beim Publikum unbeliebt gemacht. Bereits beim Recall auf Curacao hatte ihn Kandidatin Nora oft als egoistisch bezeichnet.

Lieblinge der Redaktion