Zazou hat ihre erste Single veröffentlicht.

DSDS-Zazou Mall: "#I Love You“

05.08.2013 > 00:00

© Zazou Mall / Screenshot

Es ist musikalisch ziemlich ruhig um sie geworden, aber jetzt kommt die ehemalige DSDS-Kandidatin Zazou Mall (27) mit neuem Song und passendem Video zurück.

In letzter Zeit war die hübsche Schweizerin in erster Linie als Model beschäftigt. Sie zierte einige Cover verschiedener Magazine, wie man ihrer Facebook-Seite entnehmen kann.

Aber auch der Musik ist sie natürlich treu geblieben.

Gerade hat sie ihre aktuelle Single "#I Love You" veröffentlicht und das passende Video dazu ist auch bereits im Kasten.

In dem Video stellt Zazou Mall mal wieder unter Bewies, was für eine tolle Tänzerin sie ist. Ausserdem wird sie bei ihrem Modeljob gezeigt. Während eines Fotooshooting macht ihr der Fotograf deutliche Avancen. Allerdings baggert er auch noch ihre Kollegin an.

Die klare Ansage von Zazou an den Casanoca: "Lass es, das bringt nichts."

Die kleine Schwester von der Sängerin hat übrigens auch einen kleinen Auftritt in dem Video. Vielleicht hat sie Zazou ja Glück gebracht und der Song wird ein richtiger Erfolg.

Lieblinge der Redaktion