SIE SIND HIER: INTOUCH »  DSDS 2014

Fieser Fake-Account


DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop getrennt?


06.05.2013 20:50 Uhr (Rebecca)
DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop getrennt? - lisa-wohlgemuth-dsds-q
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Lisa Wohlgemuth: Stress mit Erwin Kintop?

Gerade erst war bei Lisa Wohlgemuth noch alles super: Sie freute sich am Samstag wie verrückt über ihren Einzug ins DSDS-Finale. Auch ihr Freund Erwin Kintop, ebenfalls Ex-Kandidat, jubelte kräftig mit.

Doch nun ist alles anders! Am Montagabend twitterte der Pumuckel aus dem Erzgebirge vermeintlich: "Mein leben geht grad echt den bach runter ....:(Alle sind gegen mich ...sogar mein eigener Freund ...Ich geh mal mein Kissen voll heulen!"

Das klang nach mächtig Ärger im DSDS-Paradies! Dass Lisa nicht unbedingt die Favoritin ist, ist schon lange klar. Ihre Art kommt nicht bei allen an, und auch gesanglich galt sie von anfang an als Wackelkandidation.

Aber was ist mit ihrem Freund, der bisher ihr größter Fan war? Haben Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop sich etwa getrennt? Gerüchte darüber gab es schon öfter, und auch handfeste Streits zwischen den beiden waren in der DSDS-Villa keine Seltenheit. Doch nun, da Erwin ausgezogen ist, haben sich die beiden doch eigentlich sehr vermisst. Oder hat nun die körperliche Trennung auch zur emotionalen geführt? Die Twitter-Lisa spricht jedenfalls eine klare Sprache. Andererseits haben sich die beiden bisher jedes Mal wieder zusammengerauft und die Sängerin mit den flachen Schuhen ist schließlich dafür bekannt, das Herz auf der Zunge zu tragen, manchmal etwas zu emotional zu reagieren.

Doch die Fans von Lisa Wohlgemuth können aufatmen: Der Twitteraccount stellte sich als Fake heraus, die echte Lisa Wohlgemuth kann sich also ganz und gar auf das bevorstehende Finale von DSDS konzentrieren. Denn das wird auch ohne private Sorgen ganz schön eng werden.


Veröffentlicht in InTouch
Tags:   DSDS

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Noch mehr DSDS-News
Heino: DSDS jetzt bis 40

Die Castings laufen schlecht. Nun wird der Kreis erweitert und auch Ü-30er dürfen mitmachen.

Kaum jemand erscheint zu DSDS-Castings

Die Leute, die sich für DSDS vor die Kamera stellen werden immer weniger. Rund 50 Leute kamen zum Casting im Köln

Heino wird DSDS-Juror

Der coolste Volksmusiker Deutschlands kommt in die DSDS Jury in Staffel 12

DSDS castet international!

Es wird in Polen, Luxemburg und Belgien gecastet.

Kay One erklärt seinen Hass-Post

Der Rapper meldet sich aus dem Türkei-Urlaub.

Noch mehr Castings bei DSDS

RTL reagiert auf sinkende Quoten und setzt auf den Trash-Faktor der ersten Castings

"Rising Star"-Jury: Wer ist dabei?

RTL wartet mit Topstars auf!

Dominik Münch hat seinen Sohn verloren

Tiefe Trauer um sein Kind.

Rising Star: Konkurrenz für Bohlen

Die erste RTL-Casting-Show ohne Dieter Bohlen

Tiefe Trauer um toten Fan!

Daniele Negroni trauert.

Christopher Schnell: Das lief mit Elif

Deshalb waren sie kein Paar!

DSDS-Erwin Kintop: Wieder verliebt

Nach dem Liebes-Drama mit Lisa Wohlgemuth.

Keine Hotelorgie für Helmut Orosz

Er flog aus zwei Hotels

Wird Menowin Fröhlich DSDS-Sieger?

Mehrzad Marashi möchte abtreten.