Duffy ist wieder Single

Duffy ist wieder Single

31.10.2011 > 00:00

Duffy hat sich Berichten zufolge jetzt von ihrem Freund Mike Phillips getrennt. Die "Mercy"-Sängerin war seit 2009 mit dem Rugbyspieler zusammen und berichtete noch vor Kurzem: "Wir verbringen die meiste Zeit im Bett. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit so sehr, dass wir nirgendwo anders sein wollen." Doch nun scheint der hektische Alltag die beiden eingeholt zu haben, wie ein Insider der britischen Zeitung "Mail On Sunday" verraten hat. "Es ist traurig, aber es ist vorbei. Mike und Duffy hatten im Mai bereits eine Krise, haben sie jedoch überwunden und den Sommer in London und Wales verbracht. Wir haben alle gehofft, dass es funktioniert, aber diesmal ist es endgültig. Sie konnten wegen ihrer Karrieren kaum Zeit miteinander verbringen." © WENN

Lieblinge der Redaktion