Duften wie Fergie

Duften wie Fergie

16.10.2009 > 00:00

FERGIE bringt ein eigenes Parfum auf den Markt. Die Black Eyed Peas-Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Stacy Ferguson heißt, hat sich mit dem Schönheitsunternehmen Avon für ihren Duft zusammengetan, der im nächsten Jahr in die Geschäfte kommen soll. Die Popsängerin fühlt sich geehrt, sich der wachsenden Liste von Superstars anzuschließen - darunter Reese Witherspoon, Jennifer Hudson und Salma Hayek - die schon mit Avon gearbeitet haben. Fergie zu wwd.com: "Jeder (Avon-Prominente) ist vollkommen anders, aber sie sind alle wunderbare, starke Frauen, die ein Ziel haben. Es war mir sehr wichtig, was ich habe auf den Tisch zu bringen. Ich bin ein bisschen mehr Rock'n'roll als manche der anderen Künstler und Avon hat wirklich ermöglicht, dass meine Persönlichkeit durchkommt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion