Anastasia Zampounidis mag es duftig.

Duftstars 2013: Die Gewinner stehen fest!

21.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Das war ein ausgesprochen duftiges Event: Am 17. Mai 2013 wurden zum 21. Mal die Duftstars verliehen, der wichtigste deutsche Parfumpreis der Branche.

Rund 850 Gäste trafen sich im Berliner Tempodrom, zu denen auch zahlreiche Prominente wie Verona Pooth, Schauspielerin Susan Sideropoulos oder Topmodel Eva Padberg zählten.

Barbara Schöneberger führte durch einen unterhaltsamen Abend, garniert mit Auftritten der Pop-Band Blue und den Supremes.

Welche Düfte in den verschiedenen Kategorien die Nase vorn hatten, verraten wir unten in der Bildergalerie.

Übrigens: Die People-Magazine InTouch und Closer präsentieren in den aktuellen Ausgaben 22 die Gewinner der Duftstars in ihrer vollen Blüte mit einem ganz besonderen XXL-Special. Also unbedingt reinschauen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion