Duhamel macht Schmuck selbst

Duhamel macht Schmuck selbst

15.07.2009 > 00:00

Josh Duhamel kann auf eine andere Karriere zurückgreifen, falls Schauspielrollen jemals versiegen sollten - er macht selbst Schmuck. Der "Transformers"-Star verbringt seine freie Zeit damit, Halsketten und Schmuckstücke für Freunde und Familie zu fertigen, und trägt seine Designs auch selbst. Der Schauspieler wurde gesehen, wie er einen Anhänger trug, den er schuf, um seine Verbindung mit seiner Ehefrau Fergie darzustellen. Als Duhamel nach dem Schmuckstück gefragt wurde, das er trägt, erklärte er: "Es ist ein goldenes Amulett mit einem F und einem J (für Fergie und Josh), die ineinander verschlungen sind. Ich habe es gemacht. Ich habe mal einen Kurs auf dem College gemacht, holte mir all die Schnitz-Werkzeuge, habe Wachsgießen gemacht. Jetzt mache ich Geschenke. Es ist spaßig, wie Schnitzen." © WENN

Lieblinge der Redaktion