Duhamel will Ehegelübde mit Fergie jedes Jahr erneuern

Duhamel will Ehegelübde mit Fergie jedes Jahr erneuern

11.01.2010 > 00:00

Josh Duhamel war so überwältigt, als er in der vergangenen Woche sein Ehegelübde mit seiner Ehefrau FERGIE erneuerte, dass er entschieden hat, es jedes Jahr zu machen. Der "Transformers"-Star überraschte seine Ehefrau vor ihrem ersten Hochzeitstag am Sonntag, indem er mit ihr einen Ausflug zu einem abgeschiedenen Resort am Meer im kalifornischen Santa Barbara für eine private Feier am Strand machte. Der Schauspieler gibt zu, dass er sich die romantische Idee von Heidi Klum und ihrem Ehemann Seal abschaute, die jedes Jahr ihr Gelübde erneuern - und er will in ihre Fußstapfen treten, indem er jedes Jahr eine Zeremonie mit der Black Eyed Peas-Sängerin auf die Beine stellt. Duhamel zu etonline.com: "Sie ist das Beste, was mir je passiert ist. Es ist gut. Wir wollen es jedes Jahr machen. Wir haben die Idee von Heidi Klum und Seal. Sie machen das und sie meint, 'Ich will das machen!' Ich fand, dass es eine großartige Idee ist, und warum nicht?" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion