Liebesbeweise der StarsDuncan Jones (41), Sohn von David Bowie, machte seiner Frau Rodene Ronquillo (32) einen besonders rührenden Liebesbeweis. Rodene Ronquillo hat Brustkrebs im zweiten Stadium und fast keine Haare mehr auf dem Kopf. Desh

Duncan Jones: Rührender Liebesbeweis für seine krebskranke Freundin

13.12.2012 > 00:00

© Twitter

In guten wie in schlechten Zeiten - diesen Schwur hat sich Duncan Jones (42) wirklich zu Herzen genommen...

Derzeit machen er und seine Frau Rodene Ronquillo (32) die wohl schlimmste Zeit ihres Lebens durch. Erst vor wenigen Wochen erhielt Rodene die Schock-Diagnose Brustkrebs. Ihre Liebe scheint in dieser Krise jedoch nur noch zu wachsen. Jetzt twitterte Duncan Jones ein Foto, das beweist: Diese beiden halten fest zusammen!

Der Sohn von David Bowie (65) hat sich aus Solidarität zu seiner erkrankten Frau, die derzeit durch die Chemotherapie geht, ebenfalls die Haare abrasieren lassen. "Ich liebe meine Frau mehr als irgend jemanden sonst. Sie ist so jung", schrieb der Regisseur auf seiner Twitter-Seite.

Rodene Ronquillo erhielt die Diagnose am 6. November, dem Tag der US-Wahl. Um ihr seine Liebe und Unterstützung zu beweisen, gab Duncan Jones seiner Liebsten noch am selben Tag das Ja-Wort. "Wir waren ein bisschen überwältigt von den News: Krebs und Wahl-Tag. Also habe ich entschieden, ein Set daraus zu machen, rannte zum Standesamt und heiratete! Krebs, Wahl, Hochzeit. Alles an einem Tag! Zwei Tage später wurde Ro operiert", erklärt Duncan Jones.

In ihrer schwersten Zeit geben die beiden einander Halt und Kraft - und sie beweisen: Ihre Liebe wird jede Krise meistern.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion