Duran Duran: Neues Video mit Supermodels

Duran Duran: Neues Video mit Supermodels

03.11.2011 > 00:00

Duran Duran konnten Naomi Campbell, Helena Christensen und Cindy Crawford für ihr neues Video verpflichten. Die Models, zu denen auch Eva Herzigova und Yasmin Le Bon gehören, sind in dem Video zu "Girl Panik!" in den charakteristischen Anzügen der Band zu sehen und spielen verschiedene Instrumente. Der Dreh fand in Zusammenarbeit mit dem Magazin "Harper's Bazaar" statt und Jonas Acklund führte Regie. Duran Duran-Keyboarder Nick Rhodes erklärte jetzt: "Harpers hat uns gefragt, ob wir Lust auf eine besondere Zusammenarbeit hätten... Ich hatte dann die Idee für 'Girl Panik!', konnte mir aber die Umsetzung nicht richtig vorstellen. Mein Vorschlag war, dass wir von fünf Supermodels dargestellt werden und sie waren begeistert von der Idee - und so hat alles angefangen. Wir haben in den Jahren ein paar ziemlich ambitionierte Videos gemacht, aber dieses ist sicher die größte Herausforderung. Das Video hat alle wichtigen Bestandteile - es ist lustig, glamourös, sexy und sehr Duran Duran." © WENN

Lieblinge der Redaktion