Dustin Hoffman ist schwer krank

Dustin Hoffman: Sein heimlicher Kampf gegen den Krebs

07.08.2013 > 00:00

© Frazer Harrison / Getty Images

Er hat den Kampf ganz heimlich ausgefochten.

Dustin Hoffman (75) ist an Krebs erkrankt. Dies machte nun seine Sprecherin Jodi Gottlieb gegenüber "People" publik.

"Der Krebs wurde in einem frühen Stadium entdeckt", teilte die Sprecherin mit.

Dustin Hoffman hat sich bereits einer Operation unterzogen, die sehr erfolgreich verlauten ist. Gottlieb ließ verlaufen: "Dustin fühlt sich großartig und er ist bei guter Gesundheit."

Der Charakter-Schauspieler wird sich noch weiteren Operationen unterziehen, um zu verhindern, dass der Krebs streut.

Zur Zeit befindet sich der Oscar-Preisträger auf Promotiontour für seinen aktuellen Film "Quartet". Für den Streifen stand Hoffman zum zweiten Mal auch hinter der Kamera.

Bei den Auftritten im Rahmen seiner Tour war ihm nichts von seiner schweren Erkrankung anzumerken.

Man kann Dustin Hoffman nur wünschen, dass er die Krankheit bald endgültig besiegt hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion