Dwayne Johnson kehrt in den Ring zurück!

Dwayne Johnson kehrt in den Ring zurück!

08.01.2013 > 00:00

Dwayne Johnson plant eine Rückkehr zum Wrestling - der Schauspieler will sich die nächsten Monate nur noch dem Sport widmen. Der "Die Zahnfee"-Darsteller, der früher unter dem Namen "The Rock" als Wrestler unterwegs war, scheint sich zurück auf die Kampfmatte zu sehnen, so verriet er der Nachrichtenagentur WENN, dass er sich für ein großes Wrestling-Event im Giants Stadium in New York vorbereite: "Ich werde diesen Montag anfangen zu trainieren", verriet Johnson gestern. "Ich werde wieder zurückkehren. Es wird ein großes Comeback, alles live. Und das wird zu einem der größten WrestleManias, die es je im Giants Stadium gegeben hat", spricht Johnson auf das traditionelle Wrestle-Event an, das bereits 1985 seine erste Show in New York feierte. "Ich werde die Show als Haupt-Act anführen und zwar zusammen mit jemandem, dessen Namen ich noch nicht verraten kann. Aber die nächsten vier Monate werden toll und sie sind genau geplant. Es wird eine höllenmäßig gute Nacht", freut sich der 40-Jährige. Johnson war Mitte der 90er Jahre durch seine Familie - diverse Verwandte waren auch als Wrestler tätig - zum Wrestling gekommen und wurde erst 2001 in "Die Mumie kehrt zurück" auch als Schauspieler bekannt. © WENN

Lieblinge der Redaktion