So sieht der Sohn von Pierce Brosnan aus.

Dylan Brosnan: So heiß ist der Sohn des Ex-007

30.12.2014 > 00:00

© Yves Saint Laurent Paris

Hui, ist der aber groß geworden! Der Sohn des ehemaligen James-Bond-Darstellers Pierce Brosnan ist ein echter Hingucker geworden.

17 Jahre ist Dylan Brosnan alt und sieht fast aus wie sein Vater in jüngeren Jahren. Im vergangenen Jahr gab der Promi-Spross sein Model-Debüt. Für keine geringere Marke als Yves Saint Laurent stand er vor der Kamera. Bei einem Fotoshooting zeigte er, was er drauf hat und das ist eine ganze Menge. Sowohl mit Lederjacke, Röhrenjeans als auch im Anzug macht er eine gute Figur.

Fotografiert wurde Dylan Brosnan von der Kreativ-Chefin Heidi Slimane persönlich. Sie hatte ihn entdeckt, als er durch seine Heimatstadt Malibu spazierte. Sein berühmter Vater hatte also nicht die Finger im Spiel, um ihm den ersten Model-Job zu vermitteln.

In diese Branche wollte Dylan Brosnan ursprünglich wohl auch gar nicht. Denn er ist ein smarter Kerl, studiert Film, hat eine Band und machte sogar schon ein Praktikum im Kapitol in Washington. Übrigens lautet sein offizieller Beziehungsstatus: Single.

Lieblinge der Redaktion