Dylan Sprouse: Nackt bei Twitter

Dylan Sprouse nackt - Die unzensierten Twitter-Fotos!

17.12.2013 > 00:00

© Twitter

Der ist aber ganz schön groß geworden...

Ex-Disney-Star Dylan Sprouse (21) demonstrierte jetzt eindrucksvoll, dass er kein kleiner Junge mehr ist.

Der ehemalige Kinderstar postete bei Twitter Selfies der ganz freizügigen Sorte. Auf dem ersten posiert er mit nacktem Oberkörper und in Boxershorts. Auf dem zweiten Bild ist der Schlüppi plötzlich verschwunden. Sein bestes Stück bedeckt Dylan Sprouse mehr schlecht als recht mit der Hand...

Angeblich handelte es sich bei dem Tweet nur um ein Versehen. "Ich bin durcheinander gekommen...", entschuldigte sich der "Hotel Zack & Cody"-Darsteller. Inzwischen ist das Twitter-Bild auch wieder von seiner Seite verschwunden. Aber da das Internet bekanntermaßen nichts vergisst, wird ihm diese "Verwechslung" wohl noch lange nachhängen.

Die weiblichen Fans wird's aber bestimmt freuen, mal wieder etwas von Dylan Sprouse zu sehen - und dann auch noch gleich so viel...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion