Dylan Sprouse: Nackt-Eklat! Neue Bilder unzensiert!

Dylan Sprouse: Nackt-Eklat! Neue Bilder unzensiert!

27.12.2013 > 00:00

© Twitter

Ähm ja, das war dann doch etwas zuviel Information auf einmal...

Dylan Sprouse hat mittlerweile ein Problem. Wie jeder andere 21-Jährige überlegte er sich ja letztens, einfach mal ein paar Nacktfotos von sich zu verschicken. Dumm nur, dass er sich vorher nicht überlegt hat, wem genau er die Schnappschüsse zukommen lässt.

Offensichtlich landeten seine freizügigen Selfies bei der falschen Adresse und somit im Internet. Sehr zur Freude von Gossip-Blogger Perez Hilton, der via Twitter direkt Nachschub forderte.

Den sollte er auch bekommen. Es sind noch weitere Bilder von Dylan Sprouse aufgetaucht, auf denen er noch nackter ist. Der ehemalige Disney-Star hat zumindest nicht abgestritten, dass es sich bei den Fotos um seine nackten Tatsachen handelte, er ließ via Twitter wissen: "Ups, ich glaub' ich bin nicht mehr 14 und fett!"

Auf seinem Blog fügte er noch hinzu: "Das Problem ist nicht, dass ich die Nacktbilder jemandem geschickt habe, sondern, dass ich sie der falschen Person geschickt habe! Das echte Problem ist nämlich mein verratenes Vertrauen!"

Tja, jede Medaille hat zwei Seiten. Die ganze Welt kann sich jetzt zwar den Penis von Dylan anschauen, dafür hat er durch seinen Nackt-Eklat allerdings auch eine nette Portion an Followern gewonnen.

Bleibt nur zu hoffen, dass niemand wissen möchte, was da auf seiner Brust klebt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion