Singt Helene Fischer bald mit Miley Cyrus?

Echo 2014: Die Video-Highlights mit Helene Fischer & Shakira!

28.03.2014 > 00:00

© Wenn

Der "Echo 2014" war eigentlich die Helene Fischer-Show: Sie moderierte, sie performte, sie verlieh Preise - und heimste ganz nebenbei selbst auch noch zwei Auszeichnungen ein.

Trotz ihrer Dauer-Präsenz war die Schlager-Queen nicht die einzige Frau, die für Glamour bei Deutschlands wichtigster Musikpreisverleihung sorgte: Superstars wie Kylie Minogue und Shakira drückten der Show mit ihren Auftritten ihren Stempel auf.

Besonders Shakira heizte dem Publikum mit ihrem Song "Can't Remember to Forget You" ein - und gewann laut den "Fantastischen 4" außerdem noch den Echo im "Helene Fischer Ähnlichkeits-Wettbewerb".

Aber auch deutschsprachige Acts sorgten für Glanzlichter. Beatrice Egli brachte das Publikum mit ihrer überschwenglichen Dankesrede zum Staunen, und Materia Performance von "Kids" sorgte für Party-Stimmung in der Halle.

Die Highlights des "Echo 2014" seht Ihr HIER:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion