Kay-One hat Angst

Echt jetzt? Kay One denkt ans Aufhören!

17.06.2015 > 00:00

© WENN

Hängt Kay One seine Karriere als Rapper wirklich an den Nagel? In der vergangenen Zeit war der Ex-DSDS-Juror in zahlreichen Reality-Shows zu sehen durch seine Musik ist er weniger aufgefallen. Denkt er in etwa ans Aufhören?

"Ich will doch nicht ewig Rapper sein. Irgendwann wird es auch peinlich. Wenn man in Deutschland als Rapper mit 40 noch auf der Bühne steht, denken die Leute, du kommst aus dem Irrenhaus", sagte Kay One in einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Was nach seiner Rapper-Karriere kommt, hat er offen gelassen. Am 19. Juni erscheint sein neues Album "J.G.U.D.Z.S." (Jung genug um drauf zu s*******n). Bald ist der Rapper auch schon wieder im Fernsehen zu sehen, denn er bekommt bei RTL II seine eigene Show. Die Sendung "Kay One One Shootingstar" wird derzeit auf Ibiza gedreht. Dort wird er eine Sängerin suchen, um einen gemeinsamen Song aufzunehmen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion