Verona zeigt ihre Spanx

Echt jetzt? Verona Pooth freut sich aufs Älterwerden!

14.07.2015 > 00:00

© Facebook.com/verona.pooth

Das Aussehen von Verona Pooth ist ihr Kapital: Seit Jahrzehnten verdient die 47-Jährige als Werbe-Ikone ihr Geld.

Verona Pooth trainiert mehrmals in der Woche, damit sie fit bleibt und natürlich auch gut aussieht. Dennoch wird man auch ihr irgendwann das Alter ansehen doch die 47-Jährige freut sich aufs Älterwerden.

"Ich freue mich aufs Älterwerden. Vielleicht haben Franjo und ich graue Haare, sitzen vor dem Kamin und die Enkelkinder kommen", sagte Verona Pooth bei "Guten Morgen Deutschland". "Ich laufe keinem Alter hinterher. Ich will die Verona bleiben, die man kennt. Aber man soll nicht irgendwann sagen, damals sah sie noch gut aus", erklärt die Werbe-Ikone

Kürzlich hat Verona Pooth mit einem Halb-Nackt-Selfie einen Shitstorm ausgelöst ihr sexy Gruß aus dem Badezimmer ist bei den Fans komplett durchgefallen. Der Werbestar sagte zu dem Bild: "Das ist ja nur Spaß in der Sekunde." Verona nimmt's also locker und kann mit Kritik umgehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion