"Ed Hardy"-Gründer Christian Audigier leidet an Krebs

"Ed Hardy"-Gründer Christian Audigier leidet an Krebs

08.04.2015 > 00:00

© gettyimages

Der französische Mode-Designer Christian Audigier leidet an Knochenmark-Krebs. Bereits im März wurde dem 56-Jährigen gesundes Knochenmark transplantiert, da sein eigenes nicht mehr in der Lage ist, neue funktionsfähige Blutzellen zu produzieren.

Über seine Krebs-Erkrankung sprach Christian Audigier nun mit dem Nachrichtenportal "TMZ". Demnach unterzog er sich nach der Diagnose im Januar einer Chemo-Therapie. Aktuell wird er zwei- bis dreimal pro Woche in einem Krankenhaus in Los Angeles nachbehandelt.

Audigier ist der Gründer der Kult-Marke "Ed Hardy" und verdiente mit seiner Marke Millionen. Er ist Freund zahlreicher Promis, unter anderem auch von Heidi Klum. Die Krebs-Diagnose des Designers ist ein Schock für die ganze Modewelt.

Lieblinge der Redaktion