Feierwütige Kumpels

Ed Sheeran feiert Geburtstag mit Justin Bieber

17.02.2015 > 00:00

© Instagram

Alles Gute, Ed Sheeran! Der Musiker wird heute 24 Jahre alt und hat deswegen auch guten Grund zum Feiern. Obwohl es ja nicht so ist, als bräuchte der Sänger seinen Geburtstag als Partygrund. Schließlich lief sein letztes Lebensjahr einfach phänomenal! Mit mehreren Nummer-1-Hits in verschiedenen Ländern, ausverkauften Konzerthallen während seiner Tour und einem gewonnenen MTV Video Music Award hätte das Jahr 2014 eigentlich gar nicht besser für ihn laufen können.

Eine kleine Party sollte da auf jeden Fall drin sein! Und wen holt man sich am besten dazu, wenn man sichergehen will, dass die Party unvergesslich wird? Genau! Teenie-Schwarm und Partylöwe Justin Bieber (20). Der wird schon für gute Stimmung sorgen! Auf Instagram teilt er dann natürlich sofort einen Schnappschuss und gratuliert seinem Kumpel: "Happy Birthday Ed!"

Zwischen den Beiden scheint im letzten Jahr eine richtig dicke Freundschaft entstanden zu sein. Alles begann damit, dass sich Justin als großer Fan von Ed Sheeran outete und auf Instagram schrieb: "@edsheeran ist einer der wenigen Leute, die Platz auf meinem iPod haben."

Der rothaarige Sänger schien sich davon so geschmeichelt zu fühlen, dass er Justin direkt einen Platz in seinem prominenten Freundeskreis einräumte. Weitere Glückwünsche dürfte er auch von seinen Freundinnen Beyoncé, Taylor Swift sowie den Jungs von One Direction erhalten haben.

In diesem Sinne: Prost und Happy Birthday!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion