Ed Sheeran: Frisch verliebt?

Ed Sheeran: Frisch verliebt?

28.07.2014 > 00:00

© Athina Andrelos/Instagram

Im vergangenen Jahr hatte er eine Affäre mit Ellie Goulding, zuletzt gab Ed Sheeran zu, dass er total auf die Brüste von Christina Aguilera steht.

Eine feste Frau an seiner Seite wurde in letzter Zeit jedoch nicht gesichtet.

Aber vielleicht ändert sich das ja bald. Es könnte durchaus sein, dass der Sänger frisch verliebt ist.

Eine gewisse Athina Andrelos hat via Instagram ein Foto geteilte, welches sie und den Musiker in sehr vertrauter Pose zeigt.

Offensichtlich verbringen die beiden gerade gemeinsam ihren Urlaub. Das Foto ist auf einer Yacht entstanden, sie trägt einen knappen Bikini, er lässige Badeshorts.

Athina Andrelos schmiegt sich eng an Ed Sheeran, er genießt den Moment sichtlich. Lächelnd schaut er nach unten und scheint sich richtig wohl mit der Beauty in seinem Arm zu fühlen.

Ob die beiden nur sehr enge Freunde sind, oder es Ed Sheeran doch erwischt hat, kann man derzeit nur spekulieren. Athina Andrelos ließ das Foto nämlich komplett unkommentiert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion