Was geht zwischen Ed Sheeran und Ellie Goulding?

Ed Sheeran gesteht Affäre mit Ellie Goulding

11.09.2013 > 00:00

© Instagram

Also doch!

Händchenhalten bei den VMAs, Kuschelfotos auf Twitter - die Hinweise waren schon mehr als deutlich. Ed Sheeran (22) und Ellie Goulding (26) sorgten mit ihrem Tauer-Geturtel schon länger für Liebes-Spekulationen.

Jetzt sprach der "Lego House"-Sänger zum ersten Mal Klartext. "Ich meine, normale Leute halten nicht Händchen, wenn sie nur Freunde sind", erklärte er laut der britischen Zeitung "Daily Mail". Alles klar! Also läuft tatsächlich mehr zwischen den beiden britischen Popstars. - zumindest während der VMAs...

Offenkundig hat sich das Thema nämlich schon wieder erledigt. "Es lief was. Und jetzt nicht mehr", fügte Ed Sheeran hinzu.

Er betonte jedoch, dass die Trennung einvernehmlich gewesen sei. "Sie ist ein wirklich cooles Mädchen und sie ist sehr talentiert." Warum es trotzdem nicht geklappt hat, erklärt er so: "Wir sind beide viel auf Tour."

Oder ob Ellie Goulding die ganze Sache von Anfang an nicht so ernst genommen hat? Bei Twitter dementierte sie nämlich schon vor Wochen alle Liebes-Gerüchte. "Ich liebe es, mit meinen Freunden Händchen zu halten."

Nach der ganz großen Liebe hört sich das also eher nicht an...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion