Ed Sheeran: Kurz vor der Trennung von Freundin Athina Andrelos?

Ed Sheeran: Kurz vor der Trennung von Freundin Athina Andrelos?

09.03.2015 > 00:00

© athinaandrelos/Instagram

Oh nein, steuert da etwa das nächste Promipaar auf die Trennung zu?

Athina Andrelos scheint derzeit sehr unzufrieden mit dem Verhalten ihres Partners zu sein. "Mirror" berichtet von einem Streit zwischen Ed Sheeran und seiner Freundin während der diesjährigen Brit Awards.

Aber auch der überfüllte Terminkalender des Musikers macht der Frau an seiner Seite zu schaffen. Ein Auftritt jagt den nächsten, ein vermeintlicher Insider will wissen. "Die Dinge sind für Ed zuletzt nicht so gut gelaufen in dieser Hinsicht. Seine Reisen werden es ihm über Monate hinweg nicht erlauben, seine Freundin regelmäßig zu sehen. Es gab einige Auseinandersetzungen und diese letzte scheint schlimmer gewesen zu sein. Fast sieht es danach aus, als hätte die Beziehung ihr Verfallsdatum erreicht.."

Da bleibt nur zu hoffen, dass sich das Paar doch noch am Riemen reißt und gemeinsam nochmal die Kurve kriegt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion