Ed Sheeran steht auf Mila Kunis!

Ed Sheeran steht auf Mila Kunis!

24.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Das sollte Ashton Kutcher lieber nicht erfahren..

Ed Sheeran steht nämlich auf seine Freundin. Der Sänger ist zwar selbst in festen Händen, dem britischen Radiosender "BBC Radio 1" hat er jedoch verraten, dass er für Mila Kunis schwärmt.

Allerdings fand er die Schauspielerin gut, bevor er seine Freundin hatte: "Das war eine gewisse Zeit lang Mila Kunis. Ich bin jetzt vergeben."

Ashton Kutcher darf sich also direkt wieder beruhigen. Seine Liebste wird nicht in die Arme des Musikers flüchten und ihn zu Hause mit Töchterchen Wyatt sitzen lassen.

Aber Mila Kunis darf sich auf jeden Fall geschmeichelt fühlen. Schließlich hat ihr der Brite ein sehr charmantes Kompliment gemacht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion