Ed Sheeran verlobte sich mit einem kranken Fan

Ed Sheeran "verlobt" sich mit krebskrankem Fan

04.11.2014 > 00:00

© Facebook/Les Hoey MBE DreamMaker Foundation SCIO

Seit einer ganzen Weile ist Ed Sheeran (23) nun schon mit seiner Freundin Athina Andrelos zusammen. Doch auch wenn die beiden zuletzt noch auf Wolke sieben zu schweben schienen, hat sich der Sänger nun mit einer anderen Frau verlobt.

Dass die Liebe von Ed und seiner Athina am Ende ist, heißt das aber nicht. Denn bei Eds Verlobung handelt es sich vielmehr um eine rührende Geste, mit der der 23-Jährige nun einem schwer kranken Fan einen großen Wunsch erfüllte.

Bereits seit acht Jahren kämpft Katie Papworth mit einem aggressiven Hirntumor, der sie vor wenigen Wochen sogar ihr Augenlicht kostete. Dank der "Les Hoey MBE DreamMaker Foundation" konnte die 19-Jährige sich jetzt über ein Treffen mit ihrem Musikidol höchstpersönlich freuen.

Das wirklich besondere an dem Meet & Greet: Katie machte ihrem Star einen Heiratsantrag, den dieser auch tatsächlich annahm und zwar laut "Mirror" mit folgenden Worten: "Ich schätze, ich sollte dazu ,ja' sagen. OK." Außerdem soll Ed ein Foto seines Fans mit einer süßen Widmung versehen haben: "Liebe Katie, es ist toll, endlich meine Ehefrau zu treffen."

Hach, was für eine tolle Aktion!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion