Ed Sheeran verrät sein Diät-Geheimnis

Ed Sheeran verrät sein Diät-Geheimnis

08.04.2015 > 00:00

© gettyimages

Sam Smith hat es vorgemacht, Ed Sheeran ist nachgezogen! Die beiden Sänger haben in der letzten Zeit mächtig abgespeckt und sehen auf aktuellen Fotos schmaler denn je aus. Im Gegensatz zu dem "Stay With Me"-Sänger, hat sich Ed aber nicht im Fitnessstudio abgestrampelt. Der Rotschopf ist ein echter Sportmuffel.

Er setzte auf eine Methode, die so gar nicht "Rockstar"-like ist...

In einem Interview mit "The Sun" verriet Ed Sheeran, mit welcher Diät er seine überflüssigen Pfunde verloren hat. "Ich habe angefangen, grüne Säfte zu trinken. Ich habe nämlich festgestellt, dass es oft so ist, dass ich im Restaurant ein Steak, Brokkoli und Pommes bestelle, dann alles esse, aber den Brokkoli liegen lasse."

Auf Tour bekomme er daher alles zusammengemixt, was sein Körper braucht. Somit hat sich der "Don't"-Sänger von Kleidergröße "L" auf eine "S" runtergetrunken und fühlt sich nach der Saft-Diät in seinem neuen Körper nun pudelwohl.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion