Ed Westwick steht auf Brusthaare

Ed Westwick: Der „Gossip Girl“-Star ist eine haarige Angelegenheit

18.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Ed Westwick (26) zählt zu den hottesten Männern in Hollywood. Mit seiner coolen Rockerattitude und den super-stylishen Klamotten zählt Ed selbstverständlich zu den bestangezogensten Stars der Welt.

Keine Frage, der Herr steht auf Textil. Wobei man anhand neuester Fotos des "Gossip Girl"-Stars vermuten könnte, Ed bräuchte kaum Kleidung, um seine Haut zu verdecken. Zumindest obenrum. Westwick trägt neuerdings Vollbart auf der Brust! Zwar hatte Ed schon immer ein paar Brusthaare mehr als der Durchschnittsstar während einer kürzlichen Clubnacht in London bewies der Single allerdings, wie beachtlich seine Matte mittlerweile ist. In einem Sweater mit tief heruntergezogenem Reisverschluss erlaubt er der Welt einen Blick auf seine Haarpracht und beweist: das ist kein Versehen, sondern absolut gewollt und gemocht. Dieser Look entspricht so gar nicht seiner Paraderolle des "Chuck Bass", der als Milliardärssohn stets geschniegelt in Anzug und Krawatte auftritt.

Vielleicht ist Herr Westwick ja auch bloß eine extreme Frostbeule und wappnet sich jetzt schon einmal für den Winter. Soll auf der Insel ja auch häufig mächtig kalt werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion