Ed Westwick gab Band für "Gossip Girl" auf

Ed Westwick gab Band für "Gossip Girl" auf

31.05.2010 > 00:00

Ed Westwick musste seinen Platz in der Rockband The Filthy Youth aufgeben, nachdem die Aufnahmen für die US-Fernsehserie "Gossip Girl" zu hektisch wurden. Der britische Schauspieler war früher Frontmann der Indie-Band, die im Vereinigten Königreich ansässig ist, gibt aber zu, dass er seine Musikkarriere nicht länger mit seinen Drehverpflichtungen in New York unter einen Hut bringen konnte, nachdem die Serie ein Hit wurde. Westwick zur britischen TV-Show "GMTV": "Ich spiele ein bisschen Gitarre... Ich war einmal in einer Band. Ich sang. Es war eine gute Zeit. Ich war einfach so beschäftigt mit der Serie und all so was. Musik liebe ich über alles, so wie wir alle, da bin ich mir sicher. Es war etwas, das mir wirklich Spaß machte, aber es war einfach so schwierig, Zeit zu haben, diese Dinge zu machen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion