Ed Westwick & Jessica Szohr küssen Trennungsgerüchte weg

Ed Westwick & Jessica Szohr küssen Trennungsgerüchte weg

03.09.2010 > 00:00

Ed Westwick und Jessica Szohr haben jeglichen Trennungsgerüchten ein für alle Mal ein Ende bereitet - sie küssten und kuschelten am Mittwoch im Publikum bei einem US Open-Match. Die "Gossip Girl"-Stars, die 2008 ein Paar wurden, hatten sich angeblich im April getrennt, und es gab Gerüchte, Szohr würde sich mit Sebastian Stan treffen, dem Ex-Freund ihrer Serienkollegin Leighton Meester. Das Paar machte aber sehr deutlich, dass sie nach wie vor sehr fest zusammen sind, indem sie sich öffentlich küssten, während sie sich die Niederlage von Andy Roddick gegen Janko Tipsarevic ansahen. Der Kuss wurde auch von Fotografen festgehalten. © WENN

Lieblinge der Redaktion