Eddie Murphy: Neuer Oscar-Moderator

Eddie Murphy: Neuer Oscar-Moderator

07.09.2011 > 00:00

Eddie Murphy wurde jetzt ganz offiziell als Moderator für die Oscar-Verleihung 2012 verkündet. Die Produzenten Brett Ratner und Don Mischer haben gestern erklärt, dass der "Rush Hour"-Star von Anfang an ihre erste Wahl war. Ratner: "Eddie hat ein wahnsinnig komisches Talent und ist einer der besten und einflussreichsten Live-Künster überhaupt. Mit seiner Liebe zu Filmen, seinen unvergesslichen Rollen und den legendären Auftritten wird er der Show Leben einhauchen und mit vollem Herzen dabei sein." Murphy erklärte: "Ich fühle mich sehr geehrt, mich in die Liste der großen Oscar-Moderatoren wie Bob Hope, Johnny Carson, Billy Crystal, Steve Martin und Whoopi Goldberg einreihen zu dürfen. Ich freue mich schon sehr darauf, mit Brett und Don an der Show zu arbeiten." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion