Eddie Murphy plant Beverly Hills Cop-Serie

Eddie Murphy plant Beverly Hills Cop-Serie

27.10.2011 > 00:00

Eddie Murphy will eine Fernsehserie entwickeln, die sich an seinen größten Kinohit anlehnt - "Beverly Hills Cop". Der US-Komiker schließt zwar aus, dass er einen vierten Film der Kinoreihe machen wird, das Thema damit aber noch nicht gestorben sei. Murphy wolle nämlich eine Serie ins Fernsehen bringen, die sich um "Axel Foleys" Sohn dreht. Eddie Murphy: "Was ich versuche ist eine Serie um Axel Foleys Sohn und Axel ist inzwischen Chef der Polizei in Detroit. Ich mache im Pilotfilm mit und dann vielleicht hier und da mal." Zugleich bestätigt Murphy jedoch, dass es tatsächlich Pläne für "Beverly Hills Cop IV" gab, "aber kein Drehbuch hat gepasst. Es war immer wieder ein Abklatsch vom alten." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion