Eddie Murphy wird zu Arnold Schwarzeneggers Bruder

Eddie Murphy wird zu Arnold Schwarzeneggers Bruder

30.03.2012 > 00:00

Eddie Murphy soll in einem Nachfolger des Films "Twins" in die Rolle von Arnold Schwarzeneggers und Danny DeVitos Bruder schlüpfen. Der Comedian wird in einem Nachfolger des Kassenschlagers "Twins" an der Seite der beiden Stars eine weitere Hauptrolle übernehmen, gab nun das Branchenblatt "The Hollywood Reporter" bekannt. Demnach sollen die Verantwortlichen von Universal und Montecito Picture Co. derzeit noch nach Autoren suchen, die an dem Drehbuch zu dem Streifen arbeiten möchten. Ein Regisseur sei ebenfalls noch nicht gefunden, heißt es weiter. "Twins" war 1988 in die Kinos gekommen und zeigte Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito als ungleiches Zwillingspaar. In dem Nachfolger, der voraussichtlich unter dem Titel "Triplets" entstehen soll, wird Murphy in die Rolle eines dritten, bisher noch verschollenen Bruders, schlüpfen. Wann die Dreharbeiten zu dem geplanten Streifen beginnen werden, ist bisher noch nicht bekanntgegeben worden. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion