The Edge: "Bono ist wieder in Form"

The Edge: "Bono ist wieder in Form"

26.10.2010 > 00:00

U2-Rocker The Edge hat den Fans versichert, dass Band-Frontmann Bono sich vollständig von seiner Rücken-Operation erholt hat - er sei in "großartiger Form". Der irische Sänger musste sich im Frühjahr am Rücken operieren lassen, woraufhin U2 ihre US-Konzerte verschieben mussten. Jetzt ist die Band aber zurück auf Tournee - und bereitet sich darauf vor, schon nächstes Jahr ein neues Album zu veröffentlichen. The Edge zur US-Zeitung "New York Post": "Bono ist wieder in Form. Seine Rückenverletzung zwang uns leider, Termine auf der US-Tour zu verschieben, aber wir performen wieder und er ist in großartiger Form. Wir arbeiten an einem neuen Album, das Anfang nächsten Jahres rauskommen könnte." © WENN

Lieblinge der Redaktion