Edward Norton wird Vater!

Edward Norton wird Vater!

12.03.2013 > 00:00

Edward Norton kann sich freuen, denn seine Verlobte Shauna Robertson ist schwanger mit seinem ersten Kind - angeblich kann es jeden Tag soweit sein. Der "American History X"-Schauspieler wird zum ersten Mal Vater, da seine Verlobte Shauna Robertson bereits seit längerem schwanger ist. Ein Insider verrät dem Magazin "Us Weekly", dass Roberston kurz vor der Geburt steht und dass es "jeden Tag soweit sein kann." Das Paar, das sechs Jahre zusammen war, bevor es sich 2011 verlobte, ist auch schon freudig gespannt. "Ed ist so aufgeregt, Vater zu werden. Er hat schon geholfen, den Kinderwagen für das Baby auszusuchen." Bevor Norton die Filmproduzentin kennenlernte, war er mit Courtney Love und auch Salma Hayek zusammen. Bislang wurde die frohe Botschaft noch nicht offiziell bestätigt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion