Egerton und Barnes kein Paar

Egerton und Barnes kein Paar

21.09.2009 > 00:00

Tamsin Egerton hat Berichte zurückgewiesen, sie date Ben Barnes - sie sind nur gute Freunde. Die britische Schauspielerin hatte für Gerüchte gesorgt, sie und Barnes wären ein Paar, nachdem sie ihn in diesem Monat in Australien besuchte, während er den neuen Film "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte" drehte. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mail On Sunday": "Tamsin traf sich ein paar Mal mit Ben und es gab viel Gerede darüber, wie nahe sie sich stehen würden." Egerton erklärt jedoch, dass sie und der 28-jährige Star nur Kumpels sind - und sie sogar versuchte, ihn dazu zu bringen, mit einer ihrer Freundinnen auszugehen. Egerton zu der Zeitung: "Ich versuchte einmal, ihn mit einer meiner Freundinnen zu verkuppeln, aber er biss nicht an." © WENN

Lieblinge der Redaktion