Ehe am Ende?

Ehe am Ende?

24.07.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Während elf Ehejahren lief zwischen Sarah Jessica Parker und Ehemann Matthew Broderick alles rund scheinbar! Denn wie ein Insider jetzt gegenüber dem US-Magazin "Star" verriet, soll Matthew seine Sarah angeblich mit einer 25-Jährigen betrogen haben! Wie es dazu kam? Ende 2007 während Sarah noch in den Dreharbeiten am "Sex and the City"-Streifen steckte lernte ihr vermeintlich untreuer Ehemann seine Affäre in einer Bar kennen. Nach zahlreichen SMS sollen die beiden erst in ihrem Apartment und schließlich zusammen im Bett gelandet sein. Angeblich immer wieder, bis Matthew die Sache im Februar beendete! Sein Sprecher, Simon Hall, wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern. Ein Bekannter des Paars verriet jedoch, dass es in ihrer Ehe schon seit längerer Zeit kriseln soll. Was glaubst du: Ist an den Gerüchten etwas dran?

Lieblinge der Redaktion