Drei Jahre lang waren Edward Furlong und Rachael Bella verheiratet, jetzt hat sie die Scheidung eingereicht.

Ehe-Aus bei Edward Furlong

09.07.2009 > 00:00

Das war's dann wohl! Drei Jahre, nachdem sich "Termiantor 2"-Star Edward Furlong und Rachael Bella als Braut und Bräutigam ewige Treue geschworen hatten, ist die Ehe auch schon wieder vorbei.

Wie "People" berichtet, hat Rachael bei einem Gericht in Los Angeles am 6. Juli 2009 die Scheidung eingereicht. Der offizielle Grund: "unüberbrückbare Differenzen". Von Noch-Ehemann Edward fordert die 25-Jährige Unterhalt, dafür dürfte es keine Komplikationen geben, was den gemeinsamen Sohn Ethan angeht: Für den Dreijährigen hat die Schauspielerin, die unter anderem Rollen in "Buffy" und "Law & Order" hatte, das gemeinsame Sorgerecht beantragt.

Lieblinge der Redaktion