Foto: facebook.com/borisbecker

Ehe-Krise bei Boris Becker und seiner Lilly?

21.09.2014 > 00:00

Es gibt immer wieder Gerüchte um Boris Becker und seine Frau Lilly. Zur Zeit wird in Deutschland heiß diskutiert ob die schöne Lilly erneut schwanger ist und ihr zweites Kind von Boris erwartet. Gestern begann das Oktoberfest in München. Aufgehübscht in toller Tracht, feiern die Beckers jedes Jahr mit ein paar Maß und Brezn auf dem bayrischen Kult-Fest. Klar, dass Boris dem Oktoberfest, auch dieses Jahr, gleich am ersten Tag einen Besuch abstattete, doch anstelle von Lilly hatte er ganz andere Begleitung.

Oh je! Tennis-Star Boris Becker und Ehefrau Lilly haben sich noch kurz vor dem Abflug nach Deutschland so richtig gefetzt. Angeblich habe sich das Paar Freitagmittag während des Essens lautstark gestritten und Lilly war danach den Tränen nahe. Bisher ist unklar um was es sich in dem Streit handelte, aber im Moment sieht es nicht gut aus bei den Beiden.

Und es geht noch weiter! Seit gestern in die "Wiesn" in München und wie jedes Jahr sind Boris und Lilly gern gesehene Gäste auf dem Spektakel. Auch der berühmte Sport-Award "Laureus" lud zu seiner "Sport For Good" Charity-Gala ein. Logisch, dass Boris es sich nicht nehmen ließ und zu Gast war. Doch anstatt sich um seine Frau zu kümmern, postete der Tennis-Star jetzt ein Foto von sich, dass seiner Gattin so gar nicht gefallen dürfte.

Mit hochroten Kopf, einer Maß in der Hand und in traditioneller Tracht schaut Boris Becker auf diesem Bild in die Kamera. Den Tisch teilt sich das Tennis-Ass mit drei jungen, wunderschönen Mädchen. Keine Spur von seiner Frau Lilly.

Scheinbar hatte Boris gestern einen feucht-fröhlichen Abend. Einige leere Maß stehen bereits auf dem kleinen Tisch. Mit den Worten: "Its been a difficult night...#Octoberfest #Laureus #SportforGoodFoundation.", zu Deutsch "Es war eine harte Nacht!",versucht er seine Situation zu beschreiben.

Offenbar macht er Anspielung darauf, dass es ziemlich anstrengend war, zuerst bei der Laureus Gala zu sein und danach noch drei unbekannte Damen auf dem Oktoberfest zu bespaßen. Ist ihm aber doch ganz gut gelungen. Keiner sieht auf dem Foto unglücklich aus, ganz im Gegenteil. Bleibt nur die Frage offen, wo ist Lilly?

Entwarnung! Zwar war Lilly nicht auf der Gala zu sehen, auf der "Wiesn" war Lilly aber an Boris' Seite, zumindest ein paar Stunden bevor das besagte Foto entstand.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion