Ehe-Krise: Das sagen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zu Sarah & Pietro

24.10.2016 > 17:10

Genau wie Sarah und Pietro haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihre eigene Doku-Soap bei RTL II und zeigen den Zuschauern viel aus ihrem Privatleben.

Genau deshalb kann sich Daniela Katzenberger auch gut hineinversetzen, was Sarah und Pietro Lombardi derzeit durchmachen. "Ich denke, dass der Pietro jetzt in einer ganz schwierigen Situation ist. Er will ja als Italiener auch ein Mann bleiben. Aber jeder weiß natürlich, was seine Frau angeblich gemacht hat. Ich meine, wir wissen es nicht, aber man munkelt natürlich, dass sie es gemacht hat“, sagt Lucas Cordalis jetzt gegenüber „Promiflash“.

Daniela und Lucas hoffen auf ein Liebes-Comeback von Sarah und Pietro – vor allem wegen Alessio. "Ich drücke den beiden einfach nur wahnsinnig die Daumen – auch im Sinne des Sohnes –, dass sie wieder zusammenkommen. Ich finde, die Verantwortung, die man seinem Kind gegenüber hat, ist eigentlich viel größer als alles andere“, so Lucas Cordalis.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion