Thomas Müller ist glücklich mit seiner Frau Lisa.

Ehefrau Lisa packt aus: So ist Thomas Müller privat!

18.06.2014 > 00:00

© Getty Images

Seit seinen drei Toren beim WM-Auftaktspiel gegen Portugal ist Thomas Müller in aller Munde. Er gilt als Ausnahmetalent, als Überflieger und ist bereits heißer Anwärter auf den Titel des Torschützenkönigs. Spätestens mit seiner süßen Liebeserklärung an Ehefrau Lisa konnte Thomas Müller den letzten Zweifler auf seine Seite ziehen.

Im Alltag ist der Bayern-Star allerdings meist weniger romantisch gestimmt. Das haben Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa Müller schon vor einiger Zeit gegenüber "bild" verraten. In dem Interview wird schnell klar: So fleißig wie Thomas Müller für seinen Erfolg im Fußball arbeitet, so faul ist eher in Sachen Haushalt!

"Thomas hat sein eigenes Büro und ein Billardzimmer. Er hat sich eigentlich vorgenommen, beide aufzuräumen. Bisher hat das nicht geklappt", verrät Lisa. Doch damit nicht genug: "Den Müll muss er rausbringen! Aber der läuft über! Und die leeren Getränkekisten stehen seit einer Woche draußen, Schatzi!"

Auch Thomas Müller gesteht, dass er im Haushalt wenig zu sagen hat und abgesehen vom Müll die Verantwortung allein bei seiner Frau Lisa liegt. Im Gegenzug für deren großen Einsatz begleitet der Nationalmannschafts-Kicker seine Liebste bei deren Reitturnieren und hilft manchmal sogar das Pferd zu putzen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion