Lässt Sophia Thomalla sich ihre Tattoos entfernen?

Eigenartiger Post: Lässt Sophia Thomalla sich ihre Tattoos entfernen?

12.03.2017 > 14:08

© Instagram/@sophiathomalla

Wer Sophia Thomalla kennt, der weiß, dass sie ihre Tattoos liebt. Ihre Liebe geht so weit, dass sie sogar Jurorin bei „Pain & Fame“ war, einer TV-Show, in der der beste Tätowierer Deutschlands gesucht wurde.

Nun beunruhigt die 27-Jährige ihre Fans allerdings mit einem Post auf ihrer Instagram-Seite. Auf dem Schnappschuss sitzt sie auf einem Behandlungsstuhl, neben ihr zwei Kosmetikerinnen mit Lasergeräten in der Hand. „‘Flawless Medical' ist ab sofort meine amtliche Meldeadresse, denn bei meiner Anzahl an Tattoos haben wir ja einiges zu tun", schreibt sie zu dem Bild.

Will Sophia sich ihre Tattoos etwa entfernen lassen? „Ich glaube nicht, dass sie sich ihre Tattoos jemals wegmachen lassen würde“, findet ein Fan. „Sie führt uns nur an der Nase herum!“. Einige meinen sogar, dass es sich vielleicht um eine neue TV-Show handeln könnte. Ob da wohl etwas dran ist?

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion