Ein Ankleidezimmer für Suri

20.10.2008 > 00:00

Kleine Kinder brauchen kein eigenes Ankleidezimmer? Suri, die Kurze von Katie Holmes und Tom Cruise schon! Wie Mami Katie jetzt gegenüber "People" verriet, hat sie der Zweijährigen im "Gerald Schoenfeld Theater" in New York, wo die Schauspielerin regelmäßig für das Broadway-Stück "All my Sons" auf der Bühne steht, einen extra Raum einrichten lassen. Allerdings nicht dafür, um dort Schränke voller Klamotten zu lagern, damit Suri sich fünf Mal am Tag umstylen kann, sondern, damit der Knirps sich nicht langweilt und dort nach Herzenslust toben und mit ihren Teddys oder Mama Katie spielen kann! "Wir haben ein Ankleidezimmer in ein Spielzimmer umwandeln lassen. Es hat sogar ein kleines Piano", so Katies Erklärung. Doch eine kleine Spielkameradin für Suri fehlt auch weiterhin. Dabei würde ihr mit der sicher noch viel weniger langweilig werden als mit ihren Puppen und Stofftieren...

Lieblinge der Redaktion