Sarah Michelle Gellar und Ehemann Freddie Prinze Jr. im Baby-Glück! Das Paar erwartet seinen ersten Knirps

Ein Baby für Buffy

14.04.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Gerade hieß es noch, Sarah Michelle Gellar würde mit dem Gedanken spielen, für einen Kinofilm noch einmal als "Buffy" vor die Kamera zu treten jetzt sieht es ganz so aus, als würde der Kampf gegen Vampire und andere finstere Gestalten auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Grund zur Freude gibt's trotzdem, denn wie ein Vertrauter der Schauspieler gegenüber "People" verriet, erwarten Sarah Michelle und Ehemann Freddie Prinze Jr. ihren ersten gemeinsamen Knirps! "Sie sind total aus dem Häuschen", so der Freund. Noch gab es von dem Paar, das seit über sechs Jahren verheiratet ist, kein offizielles Statement zu der frohen Baby-Kunde. Laut des Vertrauten soll der Knirps jedoch im Herbst auf die Welt kommen.

Lieblinge der Redaktion