Ein Baby namens Budweiser

Ein Baby namens Budweiser

09.03.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Matthew McConaughey ist es bier-ernst: Laut dem Internetdienst Monstersandcritics.com denkt er angeblich darüber nach, sein Baby Bud zu nennen "Bud" nach seinem Lieblingsbier "Budweiser"! Schuld daran: die liebe Verwandtschaft. "Matthews älterer Bruder Michael hat seinen zweiten Sohn Miller Lyte genannt, weil er das Bier so gerne trinkt", verriet ein Bekannter des Schauspielers. "Matthew liebt den Namen so sehr, dass er seinen Sohn jetzt auch nach seinem Lieblingsbier benennen will." Oh je! Was seine Freundin, das brasilianische Model Camila Alves, davon hält? Natürlich nix! "Camila ist ziemlich altmodisch. Sie hasst den Namen und wird sich von Matthew nicht dazu überreden lassen." Gut so!

Lieblinge der Redaktion