Ein Baby namens Honor?

Ein Baby namens Honor?

03.04.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Fast schon zu verrückt, um wahr zu sein! Doch wie das US-Magazin "Star" in Erfahrung gebracht haben will, bekommt Bald-Mami Jessica Alba nicht nur ein Mädchen, sie und ihr Verlobter Cash Warren sollen es angeblich auch noch Honor, zu Deutsch "Ehre", nennen wollen! Der Beweis: Anlässlich Jessicas "Baby Shower", zu der schon vor der Geburt Geschenke für den Nachwuchs mitgebracht werden, soll ein Gast bei einem Juwelier in Los Angeles ein goldenes Armbändchen mit einem "Honor"-Anhänger bestellt haben. "Die Frau war begeistert, dass Jessica ein Mädchen bekommt", so ein Beobachter. "Sie sagte, dass sie den Namen ausgesucht hat, weil es für sie solch eine Ehre ist, mit Cash ein Baby zu haben." Am 6. April will sie ihr das süße Baby-Geschenk überreichen: Dann soll im Haus von Jessis Manager Chris Henze die Party steigen!

Lieblinge der Redaktion